In unserem Fanshop bieten wir eine Auswahl an Artikeln an, die der echte Fan braucht, auch wenn – oder gerade weil – er nicht auf dem Platz ist.
Alle Artikel werden grundsätzlich mit dem Vereins-Emblem geliefert. Wer es richtig rund machen möchte, bestellt noch seinen Namen und die Abteilung dazu.
Der zusätzliche Brustdruck (Name) kostet 3,90 EUR, der Rückendruck (FC.Stukenbrock/Abteilung) 5,90 EUR

Die Preise verstehen sich inkl. MwSt. Die Abholung in der FC-Geschäftsstelle ist natürlich kostenlos. Beim Versand fallen Porto-Gebühren an, die individuell pro Bestellung ausgerechnet werden.

Zum Bestellen einfach auf den Button klicken und dann Artikelnamen, Größen-, Textwunsch- und Farbangabe bitte nicht vergessen.

SCHAL

Erhältlich in den Vereinsfarben schwarz und rot.
Material: 100% Polyacryl

Preis: 14,90 EUR

CAPS

Erhältlich in den Vereinsfarben schwarz, rot oder weiß.

Preis: 15,90 EUR

T-Shirts

Erhältlich in den Vereinsfarben schwarz, rot oder weiß. Bitte Größe, Farbe und falls gewünscht, Namen und Abteilung angeben.

Preis: 15,90 EUR

LONGSLEEVES